Navigation

Im Bräucken - 19.05.07

   

Es soll nochmal einer sagen, Hagen wäre ein kleines Kaff, in dem nichts los ist.... Das ist der Anfang des Kommentars zu Lennestadt. Zu Lüdenscheid passt es aber auch!
Fernsucht gehört auf Bühnen von Großstädten, wo die Menschen gute Musik zu schätzen wissen. In Dörfern ist das Talent der fünf Musiker einfach verschwendet.
Die Qualität der Band ist aber immer gleichbleibend spitzenmäßig, egal ob in überfüllten Häusern oder in fast leeren Dorfkneipen. Lediglich an vereinzelten Verhaltensweisen merkt man den Unterschied - wenn z.B. Sven mitten im Song in einer Gesangspause zur Wandablage geht und sich gelangweilt Zigarettenschachteln anschaut; oder wenn Daniele dem Publikum (welches Publikum?? ) den Rücken zukehrt und Plattencover an der Wand betrachtet. Total cool!

Auf die Vorschaubilder klicken, um die Bilder in voller Größe zu sehen.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

 

nach oben