Navigation

Soest - 04.04.07

   

Fernsucht in der ursprünglichen Form ... oder die kleinere Hälfte von Fernsucht - Damian & Sven im Bürgerzentrum "Alter Schlachthof" in Soest.
Sechs Saiten und eine Stimme ... unplugged ... ohne Baß, Drums und zweite Gitarre. So wie die Fans Fernsucht einstmals kennengelernt haben. Ein völlig anderes Feeling, eine völlig andere Atmosphäre als in kompletter Besetzung, aber genauso schön und sehens- und hörenswert.
Der Gig dauert insgesamt drei Stunden und besteht aus drei Sets. Einige neue Songs sind zu hören. Und Sven gibt eine neue Geschichte zum Besten - die Playstation-Story. Seiner Phantasie sind wohl keine Grenzen gesetzt *grins*. Der Hund der Joggerin wird auch jedesmal größer; mittlerweile hat er die Größe eines Gauls erreicht. Köstlich!
Damian & Sven sorgen für einen wunderschönen, unterhaltsamen Abend. Danke!

Auf die Vorschaubilder klicken, um die Bilder in voller Größe zu sehen.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

 

nach oben