Navigation

K.-A.-Sporthalle - 08.11.08

   

Fernsucht als erste von insgesamt 3 Bands in der Karl-Adam-Sporthalle in Vorhalle.
Das allein ist ja schon ein Grund zu feiern. An diesem besonderen Tag gibt es aber noch einen Grund zu feiern. Es ist Liebling-Heinrich's Geburtstag! Kleine Vorgeschichte: Als Heinrich erfährt, dass Fernsucht genau an seinem Geburtstag spielt, ist er ziemlich sauer. Er muß ja schließlich seinen Geburtstag feiern, und kann deshalb nicht zum Gig. Jaaaaaaaa ..... wenn da seine liebste Doro nicht wäre. Die organisiert nämlich Heinrich's Geburtstagsparty kurzerhand still und heimlich in der Karl-Adam-Sporthalle. Geburtstagsgeschenk ist dann auch noch ein handsigniertes Fernsucht-T-Shirt, persönlich überreicht von Sven. Heinrich strahlt über alle vier Backen. Den Rest des Abends läuft Heinrich ganz stolz mit seinem Fernsucht-T-Shirt rum. Seine Worte: "Das ziehe ich nie wieder aus." Nun, lieber Heinrich, mal im Vertrauen, spätestens nach einer Woche dürfte es ziemlich müffeln. *grins*
Fernsucht an diesem Abend mit vielen Coversongs, aber natürlich auch mit eigenen Songs. An den Drums heute Jonas. Sehr schön! Auch Desi kommt heute nicht zu kurz. "One Love" gesungen von Desi und Sven erzeugt echt Gänsehautfeeling. Absolut überzeugend. Echt toll!! Und endlich mal wieder "Simply The Best". Herrlich!
Absolut nicht schön heute Abend ... die Akkustik. Die ist halt einer Turnhalle angemessen :-/
Einlass ist um 19.00 Uhr und die Besucher sind recht übersichtlich verteilt in der Halle. Es erweckt den Eindruck als würde es nicht sehr voll werden. Wie man sich doch irren kann. Eine Stunde später muß man sich schon regelrecht durch die Menschenmassen quetschen.


Auf die Vorschaubilder klicken, um die Bilder in voller Größe zu sehen.

Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau Vorschau

 

nach oben